Reiseberichte aus Thailand, die besten Thailand Reisetipps und Reisetricks im Thailand Reiseblog

Bangkok Sehenswürdigkeiten und Urlaubsziele

Bangkok-SehenswuerdigkeitenWas sind die besten und am häufig besuchten Bangkok Sehenswürdigkeiten? Die 10 beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Bangkok. Wer nach Thailand reist, der möchte auch was erleben und sehen. Deshalb haben wir für deine Urlaubsplanung die 10 beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Bangkok zusammengefasst. In unseren Reiseberichten findest du noch weitere tolle Urlaubsziele, die noch nicht von Touristen überfüllt sind. Außerdem gibt es in unseren Berichten immer tolle Reisetipps.

Sehenswürdigkeiten innerhalb von Bangkok

Großer-Palast

Tempel von Bangkok Wat Arun, Großer Palast, Goldener Buddha, Wat Benchamabophit

In der Hauptstadt von Thailand gibt es viel zu entdecken. So befinden sich in Bangkok einige sehenswerte Tempelanlagen. Die für mich beeindruckteste ist der Große Palast. Doch seht und urteilt selbst!

Lumphini Park

Stadtparks in Bangkok Lumphini Park

Der Lumphini Park aber noch viele weitere Parks in der Stadt sind eine meiner liebsten Sehenswürdigkeiten von Bangkok. Im Park kann man Sport machen aber auch entspannen. Besonders gut geeignet sind die Stadtparks für Pokémon go Spieler.

Chatuchak-Weekend-Markt

Am Wochenende findet in der Nähe des Mo Chit Busbahnhofes des Chatuchak Wochenende Markt statt. Der Nachtmarkt ist eine der beliebtesten Reiseziele und Sehenswürdigkeiten in Bangkok.

Nachtmärkte in Bangkok

Neben dem Chatuchak Markt gibt es noch viele weitere und schöne Nachtmärkte in der Hauptstadt von Thailand. Zum Beispiel der Talad Rot Fai Srinakarin Markt ist ein sehr schöner Nachtmarkt in Bangkok.

Khaosan Road

Die Khaosan Road in Bangkok ist etwas Besonderes. Gefüllt mit Garküchen und Shops ist die Khaosan Road ein wahres Paradies für jeden Thailand Reisenden. Lassen Sie sich überzeugen und wagen einen Besuch in die beliebte Straße.

Größtes Einkaufszentrum Bangkok

Einkaufszentren MBK Kaufhaus

Wer in Thailand mal ganz anders einkaufen gehen möchte, der sollte das MBK Kaufhaus besuchen. Das MBK Kaufhaus ist das größte Einkaufszentrum in Thailand. In dem Einkaufszentrum befinden sich etwa 2000 Geschäfte, verteilt auf 8 Etagen.

Erawan-Museum-Sehenswürdigkeit

Erawan-Museum in Bangkok

Wer in Bangkok auf der Autobahn unterwegs war, dem ist sicherlich schon einmal die Statue mit den riesigen Elefanten aufgefallen. Diese Sehenswürdigkeit ist ein beeindruckendes Bauwerk. Im inneren befinden sich atemberaubende Gemälde an den Wänden und Decken.

Soi Cowboy, Rotlichtbezirk

Nicht zu verachten sind die beliebten Vergnügungsviertel in Thailand. Dazu zählt vor allem die Soi Cowboy. Dies macht die Seitenstraße zu einer der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Bangkok.

Nana-Plaza-Bangkok

Rotlichtviertel, Nana Plaza

Auch das Nana Plaza Rotlichtviertel ist eines der angesagten Vergnügungsviertel in Thailand. Gerade wenn es um das feiern in der pulsierenden Stadt des Landes geht.

Bangkok Sehenswürdigkeiten

Freizeitparks in Bangkok, Siam Park City, Dream World

Neben den vielen Sehenswürdigkeiten gibt es noch weitere Attraktionen für Groß und Klein. So befinden sich in der Hauptstadt von Thailand ein paar super interessante Freizeitparks. Es erwartet Sie ein unvergessliches Vergnügen.

Vergiss nicht unseren Reise Blog Beitrag zu teilen, Danke!

Schreibe einen Kommentar

neunzehn + acht =

Menü schließen