Reiseberichte aus Thailand, die besten Thailand Reisetipps und Reisetricks im Thailand Reiseblog

Pattaya Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Urlaubsziele

Pattaya SehenswuerdigkeitenWas sind die besten und am häufig besuchten Pattaya Sehenswürdigkeiten? Die 10 beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Pattaya. Wer nach Thailand reist, der möchte auch was erleben und sehen. Deshalb haben wir für deine Urlaubsplanung die 10 beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Pattaya zusammengefasst. In unseren Reiseberichten findest du noch weitere tolle Urlaubsziele, die noch nicht von Touristen überfüllt sind. Außerdem gibt es in unseren Berichten immer tolle Reisetipps.

Sehenswürdigkeiten in Pattaya

Sanctuary of Truth

The Sanctuary Of Truth

Eine wunderbare Sehenswürdigkeit in Pattaya ist der beeindruckende Holztempel Sanctuary of Truth. Auf einen komplexen Holzgerüst aufgebaut und mit unzähligen Holzschnitzkünsten versehen. Die Schnitzereien stellen Götter und Tiere dar.

Walkingstreet Pattaya, Walking Street

Walking Street, Beach Road…

Die Walking Street ist eine der beliebtesten Urlaubsziele in Pattaya, wenn es sich um das Nachtleben und dem feiern in Thailand dreht. Während die Walkingstreet tagsüber die Zufahrtsstraße zum Pattaya Hafen ist, ist die Straße am späten Abend für Autos gesperrt.

Buddha Mountain Pattaya

Big Buddha Temple

Hinter der Walking Street befindet sich der Buddha Berg, auf dem die große Buddha Statue zu besichtigen ist. Eine Besichtigung des Big Buddha Tempels in Pattaya ist eine schöne Halbtagstour für die ganze Familie.

Pattaya-Night-Bazaar

Nachtmärkte, Pattaya Night Bazaar

Viele Urlauber sind von den schönen Nachtmärkten in Thailand angezogen, auch ich besuche sehr gerne die Nachtmärkte. Zu den beliebten Nachtmärkten in Pattaya zählt der Pattaya Night Bazaar. Welche Märkte und Sehenswürdigkeiten gibt es noch für den Abend in Pattaya? Erfahre nun mehr darüber in unserem Reisebericht.

Sehenswürdigkeiten außerhalb von Pattaya

Pattaya Sehenswürdigkeiten

Freizeitpark, Cartoon Network Amazone, Ramayana Water Park

Wer an heißen Tagen in Thailand eine Abkühlung und tollen Freizeitspaß sucht, der ist in den Freizeitparks genau richtig. Der Cartoon Network Wasserpark ist eine tolle Attraktion für die ganze Familie.

Wat Yannasangwararam

Die beeindruckenden thailändischen Tempel gehören für mich ebenso zu den Sehenswürdigkeiten von Thailand. Am Tempel Wat Yannasangwararam befinden sich noch weitere Sehenswürdigkeiten von Pattaya, wie zum Beispiel die Wassertempel und die Pilz Farm von Pattaya.

Nong-Nooch-Tropical-Garden

Nong Nooch Tropical Botanical Garden

Nicht nur sehr beeindruckend sondern auch sehr schön angelegt, ist der tropische Garten in Pattaya. Jeder der nach Pattaya reist, sollte den botanischen Garten einmal gesehen haben. In unserem Reisebericht erfährst du mehr über die Anreise und Attraktionen des Gartens.

Thailand Inseln - Koh Larn

Pattaya Sehenswürdigkeiten - Koh Larn

Für einen bade Urlaub, eignet sich hervorragend die Insel Koh Larn. Die Insel ist in nur wenige Minuten mit einem Schnellboot zu erreichen oder in 40 Minuten mit der Fähre. Erfahre mehr über die Sehenswürdigkeiten und Reiseziele auf der Insel Koh Larn nun in unserem detaillierten Bericht.

Koh-Si-Chang

Koh Si Chang

Etwas weiter weg von Pattaya befindet sich die ruhige und noch nicht von Touristen überfüllte Insel Koh Si Chang. In unserem Tagesreisebericht erfährst du alles über die Anfahrt, den Stränden und Aussichtspunkten. Erfahre nun was wir noch auf unserem Tagesausflug zur Insel erlebt haben.

Koh Samed - Insel Samet in Thailand

Urlaubsziel Koh Samet

Ein Paradies mit traumhaften Stränden, kristallklarem Wasser und tollen Aussichtspunkten. Ja so stellt man sich einen Urlaub in Thailand vor. Wer nicht im schmutzigen Wasser von Pattaya baden möchte, der sollte einen Ausflug zur Insel Koh Samet machen. In unserem Tour Bericht erfährst du mehr über die Strände auf Koh Samet.

Vergiss nicht unseren Reise Blog Beitrag zu teilen, Danke!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Buakhao Market Di. Fr. Morgens bis Mittag
    Thepprasit Market Fr. Sa. Abends bis Nacht

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − vierzehn =

Menü schließen