Reiseberichte aus Thailand, die besten Thailand Reisetipps und Reisetricks im Thailand Reiseblog

Weihnachten in Chiang Mai

Mein erstes Weihnachten in Chiang Mai

Heute ist der 24.12.2017 und mein erstes Weihnachten in Chiang Mai gemeinsam mit meiner Freundin. Ein paar Tage zuvor haben wir unsere Verlobungsringe gekauft. Weil es gestern so anstrengend war, blieben wir etwas länger im Bett liegen und die Zeit verging. Als ich auf der Chiang Mai Karte die heißen Quellen entdeckt habe, war es leider auch schon 13Uhr.

Heiße Quellen von Chiang Mai

Die heißen Quellen ich Chiang Mai befinden sich circa 30km in östlicher Richtung in San Kamphaeng. Eine Fahrt dorthin würde uns 40Minuten kosten somit verabschiedete sich die schöne Idee, an Weihnachten in den heißen Quellen Chiang Mai`s zu baden. So ging ich am Nachmittag ein wenig spazieren, während sich meine Freundin im Hotel ausruhte. Nicht weit von unserem Hotel befand sich das Mercure Hotel und dort entdeckte ich einen Tops market. In dem Tops market können Sie Lebensmittel oder thailändische Markenkleidung einkaufen. So habe ich mir für das Weihnachtliche Abendessen 2neue Hemden und eine lange Hose für 2500Baht gekauft.

Unser Weihnachtsabend

Weihnachten-in-Chiang-Mai-Phae-GateAm Mercure Hotel haben hübsche Mädels im Weihnachtsoutfit und ein Weihnachtsmann, Geschenke verteilt und mit uns vor den Weihnachtsstatuen, Bilder gemacht. Anschließend sind wir in die Stadt zum The Phae Gate gefahren und sind hungrig in den gegenüberliegenden McDonalds gestürmt. In den McDonalds habe ich meiner Freundin 2Cheseburger gekauft und für mich gab es den Angus Beef Burger im Menü. Vom zweiten Stock in den McDonald genossen wir auf der Terrasse, den Ausblick zum Phae Gate und sahen der Feuershow zu.

 

 

A Gogo Girl Club in Chiang Mai

A-Gogo-Bar---Chiang-MaiNach unserem Abendessen sind wir die Straße hinunter gelaufen und sind dort in einen Gogo Girls Nachtclub eingekehrt. In dem A Gogo Girl Club haben wir uns bei ein paar Bierchen und der guten Stimmung von den, in sexy Weihnacht Dessous, bekleideten Girls wirken lassen. Die heißen Gogo Girls heizten an dem Weihnachtsabend uns so richtig an den Stangen tanzend ein. Um Geld zu wechseln, sind wir anschließend in die Loi Kroh Road gelaufen. In der Loi Kroh Road befinden sich weitere Bars um einen gemütlichen Abend in Chiang Mai zu verbringen. Es befinden sich auch noch ein paar Discotheken in der Innenstadt von Chiang Mai z.B. das Spicy.

Vergiss nicht unseren Reise Blog Beitrag zu teilen, Danke!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen